Alle Bewertungen anzeigen
Tomasz (36-40)
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • StrandGerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 14 Tag vor Ort. Das Preis- Leistungsverhältnis hat in unseren Augen gestimmt. Es handelt sich um ein Mittelklasse Hotel, das man nicht mit den Iberostar oder Riu vergleichen sollte. Das Personal war einfach überragend, immer nett, gut gelaunt bzw. hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber. Auf Wunsch, gab es auch mehr als einmal frische Strandtücher. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Die Leute von der Animation wirkten in unseren Augen fast schon übermotiviert aber stets höflich und gut gelaunt. Die Cocktails waren sehr gut und würden uns sogar direkt an den Strand geliefert. Das Essen empfanden wir dem Preis gerechtfertigt. Pro Woche darf man dreimal aus vier Spezialitäten Restaurants wählen. Das sollte man unbedingt nutzen. Wie man auf den Bildern sehen kann, befinden sich alle Hotels in Playacar ( Hotelzone von Playa del Carmen ) an einem tollen Strand. Es sind uns die bereits in anderen Bewertungen aufgezählten Punkte negativ aufgefallen: - Die liegen am Strand sind sehr eng gestellt ( Adria Feeling ) ! Das hat sich aber vormittags meistens erledigt, weil es viele Menschen gab, die ihre Liege direkt ans Meer gezogen haben. Viel schlimmer fanden wir das Reservieren der Liegen ! Erste Reihe und Sonnenschutz war unmöglich. Motivierte Urlauber waren schon um 6 Uhr am reservieren. - Die Lautstärke im Buffet Restaurant . Man konnte sich am Tisch kaum unterhalten. Es war teilweise richtig unangenehm. - WLAN. Hier gibt es zwar in der Lobby einen kostenlosen WLAN Bereich, aber dieser war natürlich komplett überlastet. Wir haben die Alternative genutzt ! Premium WLAN - Kostenpunkt 35 USD pro Woche (!) und wird über die Kreditkarte abgerechnet. Damit gab es auch am Strand einen tollen Empfang. Ausflüge konnte man direkt über das Hotel buchen, den eigenen Reiseveranstalter oder auch am Strand... Warum auch über Neckermann die Ausflüge in USD angeboten werden konnte niemand sagen. Bezahlung ist aber in Peso, Euro und Kreditkarte möglich. Umgerechnet wurde zum aktuellen Tageskurs ( Hotel ) ! Das Taxi nach Playa del Carmen ( südlicher Teil ) kostet 90 Peso ( Ca. 5 ). Zu Fuß waren es ca. 25 min. Mit einem kleinen Trinkgeld kam man natürlich überall etwas bewirken, wir hatten aber nicht den Eindruck, dass es erwartet wird. Die Reiszeit 7.4-21.4. war auch sehr gut gewählt. Es hat nur einmal eine Stunde tagsüber geregnet, sonst hatten wir einen mix aus Sonne und (Zum Glück) auch paar Wolken. Unser Fazit fällt positiv aus, wir kommen 2017 wieder. Dann sogar für drei Wochen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tomasz
Alter:36-40
Bewertungen:7