- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tag vor Ort. Das Preis- Leistungsverhältnis hat in unseren Augen gestimmt. Es handelt sich um ein Mittelklasse Hotel, das man nicht mit den Iberostar oder Riu vergleichen sollte. Das Personal war einfach überragend, immer nett, gut gelaunt bzw. hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber. Auf Wunsch, gab es auch mehr als einmal frische Strandtücher. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Die Leute von der Animation wirkten in unseren Augen fast schon übermotiviert aber stets höflich und gut gelaunt. Die Cocktails waren sehr gut und würden uns sogar direkt an den Strand geliefert. Das Essen empfanden wir dem Preis gerechtfertigt. Pro Woche darf man dreimal aus vier Spezialitäten Restaurants wählen. Das sollte man unbedingt nutzen. Wie man auf den Bildern sehen kann, befinden sich alle Hotels in Playacar ( Hotelzone von Playa del Carmen ) an einem tollen Strand. Es sind uns die bereits in anderen Bewertungen aufgezählten Punkte negativ aufgefallen: - Die liegen am Strand sind sehr eng gestellt ( Adria Feeling ) ! Das hat sich aber vormittags meistens erledigt, weil es viele Menschen gab, die ihre Liege direkt ans Meer gezogen haben. Viel schlimmer fanden wir das Reservieren der Liegen ! Erste Reihe und Sonnenschutz war unmöglich. Motivierte Urlauber waren schon um 6 Uhr am reservieren. - Die Lautstärke im Buffet Restaurant . Man konnte sich am Tisch kaum unterhalten. Es war teilweise richtig unangenehm. - WLAN. Hier gibt es zwar in der Lobby einen kostenlosen WLAN Bereich, aber dieser war natürlich komplett überlastet. Wir haben die Alternative genutzt ! Premium WLAN - Kostenpunkt 35 USD pro Woche (!) und wird über die Kreditkarte abgerechnet. Damit gab es auch am Strand einen tollen Empfang. Ausflüge konnte man direkt über das Hotel buchen, den eigenen Reiseveranstalter oder auch am Strand... Warum auch über Neckermann die Ausflüge in USD angeboten werden konnte niemand sagen. Bezahlung ist aber in Peso, Euro und Kreditkarte möglich. Umgerechnet wurde zum aktuellen Tageskurs ( Hotel ) ! Das Taxi nach Playa del Carmen ( südlicher Teil ) kostet 90 Peso ( Ca. 5 ). Zu Fuß waren es ca. 25 min. Mit einem kleinen Trinkgeld kam man natürlich überall etwas bewirken, wir hatten aber nicht den Eindruck, dass es erwartet wird. Die Reiszeit 7.4-21.4. war auch sehr gut gewählt. Es hat nur einmal eine Stunde tagsüber geregnet, sonst hatten wir einen mix aus Sonne und (Zum Glück) auch paar Wolken. Unser Fazit fällt positiv aus, wir kommen 2017 wieder. Dann sogar für drei Wochen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomasz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |