- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl die hier abgefragten Merkmale alle mit gut bis sehr gut von mir bewertet wurden, hatte das Hotel auch ein paar wenige gravierende Mängel. Insbesondere ist anzuführen, dass ich - wie viele andere Gäste auch - die Athmosphäre im Speisesaal als absolute Katastrophe empfunden haben. Massenabfertigung, Menschen liefen wie Ameisen um die Buffettheken und ein Lärmpegel zum Davonlaufen! Die Athmosphäre in den Spezialitätenrestaurants (Viva-Cafe, Don Diego und Portofino) waren das Gegenteil: steril, frostig (Klimaanlage) und vollkommen unflexibel. Zu den qualitativ guten Speisen gab es dort den gleichen miserablen Wein wie im sontigen Restaurantbereich. Die zusätzliche Weinkarte enthielt nur Flaschenweine zu Höchstpreisen. Ein NO-GO war auch das Jet-Ski-Aufkommen am Strand. Lärm ohne Ende und es roch nicht mehr nach Meer, sondern nach Benzin. Den ganzen Tag. Aber ansonsten wie gesagt: Eine gute Anlage! Insbesondere durch die o. g. Negativ-Auffälligkeiten frage ich mich jedoch, wie so ein Hotel einen Award erhalten kann?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |