Alle Bewertungen anzeigen
Stefan0477 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nie 4 Sterne verdient völlig übertrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage nur leider ist es sehr veraltet , und die Hotelanlage ist nicht Sauber , Essensreste locken Tiere herbei die , die Gäste stören ! Morgens ist gibt es fast keinen Tag Warm Wasser ( muss man kalt duschen) und das Abwasser ist auch Mangel dadurch Fäkalien in den Toiletten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet , die Sauberkeit lies zu wünschen übrig , des weitern wurden die betten beim Erstbezug des Zimmers nicht frisch bezogen !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren Kalt bis Lauwarm Täglich das Gleiche nur Das Fleisch wurde geändert z.b mal das Gulasch mit Schwein am nächsten Tag mit Rind und dann mit Huhn!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an Bars war ok , nur wieder die sauberkeit wie in allen berreichen war eine katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In diesem Hotel war Sauberkeit ein großes Problem auch im Außenbereich! Essenreste der Gäste wo nicht entfernt wurden vom Personal (dadurch klein Tier befahl), Vögel machten sie über die Reste her! auch ein Hund und etliche Agutis waren im Außenbereich (Tiere im Essbereich nicht Unbedingt Appetitlich und Gesundheitsschädlich )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die waren Gut , sie beschäftigten die Gäste den ganzen tag , Abends war die Musik leider so Laut das man nicht schlafen konnte! aber für die Kinder waren täglich Animateure da, die alle kinder beschäftigten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan0477
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan0477, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen und die Sauberkeit im gesamten Hotel zu verbessern, und Ihre Beobachtungen helfen uns, Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns stärker konzentrieren müssen. Was das Essen betrifft, danken wir Ihnen ebenfalls für Ihr Feedback, um notwendige Anpassungen vorzunehmen und unseren Gästen eine bessere Qualität und Vielfalt zu bieten. Ohne weiteres stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Maya by Wyndham