Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • StrandHotel mit Verbesserungspotential
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sauberes komfortables Zimmer mit Meerblick. Türen zum Flur sind sehr hellhörig. Es herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit in den Zimmern die nur durch die Klimaanlage in Grenzen zu halten ist. Wir haben uns von einem Pärchen aus Deutschland (waren zur selben Zeit da) berichten lassen, dass bei deren Gartenzimmer die Matratze schimmelig war. Safe muss für 14 Tage mit 364 Pesos (ca. 21€) zusätzlich bezahlt werden :( Der Speisesaal im Hauptrestaurant ist sehr karg ausgestattet. Hier fehlen Tischdecken und Vorhänge die den Schall absorbieren könnten. Die Akkustik ist kaum zu ertragen. Die gilt auch für die Poolbar mit Grill. . Das Personal ist nach Trinkgeld hoch motiviert. Das Essen im Hauptrestaurant bietet viel Auswahl und ist nicht zu beanstanden. Das Themenrestaurant "Portofino" war die Katastrophe - 3 Gänge wie am Fließband serviert. 18 Uhr waren wir da, um 19 Uhr waren wir fertig. Die Qualität war schlecht. Ich habe an einer Fischvergiftung 2 Tage spaß gehabt (Fischvorspeise ähnlich Sushi als Vorspeise) Der Strand ist durch die vielen Boote (Para-sailing und Jetski) an vielen Tagen mit Abgasen beeintächtigt, da die Boote zu dicht am Strand fahren. Der Strand und das gesamte Hotel wird ständig gereinigt. Beim Essen ist ständig eine Reinigungskraft damit beschäftigt Tropfen oder Essenreste aufzufegen und zu wischen. Fazit: wir werden noch einmal nach Mexico reisen aber ein Hotel mit einem etwas besserem Ambiente suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2