- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr viel Potential was leider nicht umgesetzt wird. Das Personal macht seinen Job, jedoch die meisten schlecht gelaunt.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht, sehr klein aber erfüllt seinen Zweck. Jedoch war vor unserem Fenster direkt die Kühlung des Nachbarhotels was für schlaflose Nächte gesorgt hat. Auf Nachfrage wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten, jedoch mussten wir dann nochmals 270 Euro drauf zahlen...
Das Buffet ist jeden Tag das gleiche, sehr wenig Abwechslung, es sollten wohl Themenabende geben aber die haben wir verzweifelt gesucht.
Der Service ist ganz ok. Im Essenssaal kriegt man meistens nichts zu trinken angeboten da das "Personal" sich lieber die ganze Zeit selbst unterhält oder einfach nicht da ist. In den A la Card Restaurants ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und in 20 Minuten zu Fuß ist man in Playa del Carmen, mit dem Taxi in 5 Minuten für 120 Pesos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine Animation angeboten, sehr überschaubares Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. s Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya