- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Hotel und Anlagen waren gepflegt. Es waren viele Nationalitäten da, auffallend viele Deutsche. Der Altersdurchschnitt lag bei 30-40. Wir wollten einmal Mexiko besuchen, der Urlaub schön, aber das Hotel muss man nicht noch eimal buchen.
Wir hatten die Zimmernummer 2214. Das Zimmer war einfach eingerichtet (fast etwas zu kalt) und hatte einen Flachbildschirm. Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.Bügelbrett und Bügeleisen waren auch vorhanden. Der Balkon war leider etwas klein. Platz war nur für zwei Stühle und einem Minitisch. Das Zimmer hatte einen Safe, den man für 2 Dollar am Tag mieten konnte.
Es waren sechs Restaurants vorhanden, davon vier a-la Carte-Restaurants. Diese mußte man in der Lobby extra buchen.Beim Abendessen im Hauptrestaurant kam keine große Urlaubsstimmung. Teilweise hatte man das Gefühl dass man in einer großen Bahnhofskantine sitzt. Das Essen im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant waren eigentlich nichts besonderes. Habe schon besseres erlebt, satt wurde man aber immer. Was mich besonders gestört hat, waren teilweise die Getränke im Plastikbecher und die Plastikteller im Strandrestaurant. Zum Frühstück gab es z.B. immer die zwei gleichen Wurst u. Käsesorten.
Das Personal (Reinigung, Restaurant, Bar bzw. in der Lobby) war freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse leider fast so gut wie keine.
Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel und auch vor der Hotelanlage. Mit dem Fahrrad war man in ca. 10 Minuten in der Stadtmitte. Die Fahrräder konnte man sich kostenlos ausleihen. Ausflüge konnte man im Hotel im Einkaufcenter vor der Hotelanlage sowie in der Innenstadt buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag war das Animationsteam präsent. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Man konnte bei vielen Aktivitäten mitmachen. Das Hotel hatte zwei Pools. Am Haupt- pool war immer etwas los. Für Leute die es etwas ruhiger wollten gab es einen Ruhepool mit einer Bar. Früh um 6.00 wurden schon teilweise die ersten Liegestühle bestetzt, aber es waren immer welche frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |