- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Macht einen sehr großen Eindruck, jedoch freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt! Wir sind in der Nacht angekommen, deswegen können wir nicht mehr dazu sagen!
Die Zimmer sind grenzwertig/mager ausgestattet. Grundsätzlich reicht es aus, aber es ist in die Jahre gekommen. Problematisch fanden wir, dass es sehr hellhörig ist. Ausschlafen ist unmöglich, da bereits früh morgens von innen und außen hohe Lautstärke gegeben ist.
Das Buffet an sich ist grds. okay! Jedoch fehlt der Wechsel von Speisen. Fast jeden Tag gibt es das selbe. Hier empfiehlt sich auf die a la carte Restaurants auszuweichen! Diese sind sehr sehr lecker, dort wird auf jeden Wunsch eingegangen. Für Unterhaltung wird gesorgt. Snacks gibt es zu jeder Zeit an der Pool Bar!
Hier vier Sonnen, weil auf Sauberkeit stets geachtet worden ist. Auch im Zimmer war es immer ordentlich. Über die Rezeption können wir nicht viel sagen, da wir nichts brauchten. Das Personal befreite jeden Morgen den Strand von Algen, was sehr angenehm war. Somit war es ein wunderschöner Strand! Das große Makel ist der Service beim Buffet, hier wurde man kaum beachtet und musste sich seine Getränke fast immer selbst holen. Nur auf Nachfrage erhielt man Getränke!
Das Hotel ist zentral im Playacar gelegen. Ausflugsziele sind alle innerhalb 1h zu erreichen! Die Anreise vom Flgh ist schnell und unproblematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein durchaus hervorragendes Animationsteam. Stehts bemüht für Unterhaltung zu sorgen. Diese zauberten einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Ob Tischtennis, Volleyball oder Fußball - alle Sportarten standen zur Auswahl. Somit hat es sich 6 Sonnen verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximimilian, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya