Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 4 Wochen • SonstigeIm Großen und Ganzen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war insgesamt gesehen recht gut. Die Restaurants sind hervorragend mit einem schönen Ambiente. Der Strand ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war schon älteren Datums, aber soweit war alles da, was man benötigt. Da das Badezimmer tapeziert und nicht gefliest war, roch es nach Stockflecken und Schimmel. Leider gab es im Badezimmer keinen Schrank für die Hygieneartikel. Im Schlafraum gab es auch zu wenig Stauraum. Einen Kleiderschrank mit 6 Kleiderbügeln. 2 kleine Fächer im Kleiderschrank. Ansonsten gab es nur 3 Schubladen im Nachtisch und Fernsehschrank. Wichtige Info: Uns war die Klimaanlage zu kalt. Wir haben uns beide erkältet. Da haben wir uns erlaubt, die Klimaanlage auszustellen. Als wir abends auf unser Zimmer kamen, war unser Zimmer (zur Strafe?) überhaupt nicht aufgeräumt. Stattdessen fanden wir einen "blauen Brief" vor, in dem uns verboten wurde, die Klimaanlage auszuschalten. (????)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr zufrieden. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren abwechslungsreich und haben gut geschmeckt. Zusätzlich durften wir noch 10 Abende in einem Restaurant unserer Wahl verbringen (es standen 7 Restaurants zur Auswahl). Hier gab es mehrgängige Menüs, wo man sich die einzelnen Komponenten selbst aussuchen durfte. Die Restaurants waren tw. so gut wie Sterne-Restaurants. Das Strandrestaurant hatte kleine Snacks, die man sich auch mit zu seinem Liegestuhl nehmen konnte. In den ersten zwei Wochen war das Hotel nicht ausgebucht und es war immer genug von allem da. In der 3. Woche war viel los. Da gab es dann leider nur noch die Beilagen und man musste länger auf die anderen Snacks warten. Ebenso gab es keine sauberen Gläser mehr an der Bar. Man durfte sich Getränke mit aufs Zimmer nehmen und auch für den Partner mit. Es musste sich nicht jeder einzeln anstellen wie bei anderen All-In-Hotels tw. üblich.


Service

Die Kellner waren sehr freundlich und kundenorientiert. Die Roomgirls-/boys haben sich in den ersten zwei Wochen viel Mühe mit unserem Zimmer gegeben (wir haben täglich 1 Euro Trinkgeld gegeben). In der 3. Woche ließ der Service nach. Das Zimmer wurde nur tw. gemacht. Putzmaterial blieb im Zimmer stehen. Es gab nur ein Handtuch zusammen für 2 Personen im Badezimmer. Auf unsere Nachfrage hin hieß es, das Hotel wäre überbucht. Man hätte nicht genügend Handtücher für alle Gäste. Die an der Rezeption tätigen Rezeptionisten waren größtenteils inkompetent. Auf meine Nachfrage, wo denn der Internet-Terminal für Gäste ist, wurde mir gesagt, so etwas gibt es im Hotel nicht. Nach 2 Wochen habe ich ihn schließlich selbst gefunden. Die Schmutzwäsche musste man an der Rezeption abgeben und abholen. Einige Rezeptionisten waren in dieses Thema nicht eingeweiht. Spanischsprachige Gäste wurden an der Rezeption bevorzugt bedient und in der Schlange vorgewunken.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1