Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • StrandJuste Amazing Holiday
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin mit einer Freundin nach Paya del Carmen ins Viva Wyndham Maya Hotel gereist, und waren uns etwas unsicher betreffend dem Hotel, Wir haben es rein nach den Bewertungen der Besucher und der super Lage gebucht. Und unsere Erwartungen waren weit übertroffen. Das Hotel ist nicht all zu gross, so dass wirklich eine tolle Atmosphäre herrscht, essen und trinken kann man fast 24 Stunden am Tag. Wir hatten All inclusiv also konnte man davon sehr profitieren. Das Hotel war stets sauber und das Zimmer wurde jeden Morgen liebevoll gemacht. Es hatte wenig Kinder Altersdurchschnitt war etwa zwischen 25 und 40 Jahren. Viele Besucher kamen aus Kanda oder aber auch Deutschland. Ich kann einfach nur sagen das perfekte Hotel für Leute wie ich und meine Freundin welche gerne einen Mix aus relaxing und Spass haben


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel war stets sauber und das Zimmer wurde jeden Morgen liebevoll gemacht. Es war zwar nicht ein zu luxuriöses Hotelzimmer, aber das braucht man auch nicht, so wenig Zeit wie man dort verbringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Buffet war gut in den diversen Restaurant welche man auch besuchen kann, ist es hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Und das Personal ist einfach unglaublich, freundlich und sehr zuvorkommend, genau so wie die Animation welche einem den Tag ein bisschen abwechslungreich gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, Das Hotel liegt direkt am Strand und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss oder mit dem Taxi erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind eindach der Wahnsinn, alle nicht Motorisierte Soprtarten konnte man gratis ausüben und auch die Motorisierten waren nicht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1