- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurde zuerst versucht, uns ein Zimmer der schlechtestene Kategorie zuzuweisen. Nach freundlicher aber sehr beharlicher Reklamation bekamen wir schließlich die gebuchte Kategorie. Das Hotel wäre empfehlenswert, wenn man nur die Lage, den Strand und die Außenanlage bewerten würde. Dieses Hotel hat eine super Lage und eine tolle großzügige Außenanlage. Leider gehören aber auch die Zimmer, die Rezeption und das Restaurant mit berücksichtigt und hier liegt der Hund begraben: Das Zimmer ist mehr als hellhörig. Man kann nicht nur das fallen eines Zahnpastatubendeckels im Nebenzimmer hören sondern auch ALLES sonst. Besonders in Erinnerung ist mir da die Schar derer, die dank AI sich nachts ihre Getränke nochmals im Bad durch den Kopf gehen ließen ***iiihhhh***. Die Rezeption ist manchmal nur zum nett aussehen da und man wendet sich am Besten gleich an den mehrsprachigen Gästeservice, denn wenn der die Rezeption anspricht fällt denen promt ein ganz neues Deteil ein, das sie bis eben ganz übersehen hatten - und plötzlich können sie doch weiterhelfen. Die an der Rezeption zur Versendung abgegebenen Postkarten sind übrigens verschwunden (oder doch seit 2,5 Monaten auf dem Weg?). Das Thema Essen ist hier ein ganz schwieriges. Das Hauptrestaurant ist groß, laut und stickig. Jede Fastfoodkette würde einen geeigneteren Essensbereich kreieren. Trotz ständigem Wuseln von Reinigungspersonal wirken die Tische und Plätzdecken schmutzig. Freie Platzwahl hat man auch nur solange, bis ein Kellner auf die Idee kommt, er könnte mal wieder ein paar Gäste umsetzen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant. Diese sind objektiv bewertet nicht von guter Qualität was Zubereitung und Präsentation angeht. Damit meine ich nicht so subjektive Dinge wir lecker schmecken und hübsch aussehen, sondern gar sein, warm sein (oder eben nicht) und im Fett schwimmen (oder eben nicht). Die Küchenchrew hat durchaus die Temperatur der Speisen gemessen - auffällig ist aber, dass nur frisch hingestellte Speisen überprüft wurden. Also hinstellen, messen, nicken und Thermometer wegstecken. Hervorgestochen hat die Nudelstation, einmal pro Woche gegrillter Fisch und die Sonderbuffets zu den Festtagen. Hier hatte man das Gefühl, von einem anderen Team bekocht zu werden. Die angebotenen Spezialitätenrestaurants sollte man in Anspruch nehmen. Unsere Favoriten waren Sushi (im Atzteka) und Italienisch. Das Frühstück und Snackangebot an der Poolbar war für uns das Beste. Hier konnte man gut mit über die Runden kommen. Leider gibt es überall unsympathische Miturlauber; hier waren es vorallem die italienischen Gäste und diverse multinationale Rentner. Sie haben einen solchen Spaß am Möwen und Vögel füttern im Restaurant- und Strandbereich gehabt, dass ihnen wohl entgangen ist, dass diese Vögel verdautes Essen auch wieder loswerden müssen. So hat also der ein oder andere Gast mit einem "Platsch" einen Gruss von oben erhalten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |