- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altes Hotel - vieles renovierungsbedürftig, sehr-sehr viele Leute -Pool war immer total voll- Pool war auch nicht gerade sauber - da ging man nicht gerne rein … Rezeptionspersonal war oft unfreundlich-man musste lange warten.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Alt-alt-alt … Alte Zimmer, total hellhörig, alte-unbequeme Betten, alte Matratzen, Fester nicht dicht. Schränke für 4 Leute viel zu klein. Nutzung des Safe‘s kostet Geld, … Sehr ungemütliche Zimmer-muffiger Geruch …
- GeschmackEher schlecht
Sie war ok. Die Themenrestaurants waren zwar ganz nett gemacht - aber die Qualität der Speisen war leider nur ok.
Personal war sehr nett, Animateure waren sehr nett - v a die vom Trapez , Personal räumte immer sehr schnell altes Geschirr weg.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein schönes Wasser-oft trüb-Sonnenmilchfilm schwamm im Pool, Massen an Leuten, Poolbereich ungemütlich…-alte Liegen
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter IM, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya