- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Viva Windham Maya wird uns nie wieder sehen.Definitiv das schlechteste Hotel das wir je gebucht haben.Wir sind sonst absolut keine Nörgler.Es gibt in der ganzen Anlage keinen einzigen Ort wo man mal zur Ruhe kommt.Dauerbeschallung durch Animation am Pool schallt bis an den Strand.Am Ruhepool ewiges Dröhnen eines Generators ,vorbei fahrende Busse u Lieferwagen.Der Boy der Pollbar absolut desinteressiert an seinen Job.Das Hauptrestaurant einfach gruselig lieblos...gleicht einer lauten Bahnhofshalle.Den Krach hörte man schon 20m vorm Restaurant. In unseren 3wo Urlaub in diesen Hotel freuen wir uns das 1.Mal nur noch auf zu Hause. Urlaubsflair gleich Null.Das einzige positive ist das Personal.Besonders der Kellner Antonio u Kollegin Sahra sind die einzigen Sterne in diesem Hotel.
Laut durch Animation draussen. Hellhörig.Gestank in der Dusche. Harte Kopfkissen Aber Sauberkeit ist TOP 2gr. Betten mit guten Matratzen,ein zu kleiner Kleiderschrank,ein leerer Kühlschrank-2Fl.Wasser nur zur Anreise
Einfach, lieblos und kaum Deko am Büffet.Die Säfte zum Frühstück wurden immer dünner. Atmosphäre im Hauptrestaurant wie eine Banhofskantine.laut,lieblos ...
Zu wenig Deutsch sprechendes Personal. Rezeption unfreundlich.Gästeservicepersonal,Kellner und reinigungspersonal sehr nett. Beschwerde beim Hotelmanagment brachte Erlass der Safegebühr und 2 Massagen
Fahrt von Cancun aus ca 1h. Ausflugsziele ca20- 40 min.entfernt Empfehlung Beach in Tullum auf eigene Faust.Ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter gut. Tischtennis u Bogenschiessen o.k Wellnessbereich sehr nüchtern und lieblos eingerichtet laut durch Generator draussen.Damen am Wellnessempfang sehr arrogant oder lag es am Gutschein?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kila, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Maya