- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr lautes Hotel in den Abendstunden, tagsüber war Baulärm ab 8.00h Nichts für Erholungssuchende. Die Reiseleitung des Veranstalters war arrogant. Die älteren Gäste werden wohl lieber in die oberen Etagen verbracht.
Sehr schlechte Geräuschisolierung, Toilette verstopft, gelegentlich Stromausfall
Das Buffet war in Ordnung.
Die Rezeption war darauf ausgelegt Die Gäste zu verarschen. Ich wurde z.b. zu einem nicht vorhandenen Aufzug geschickt. Safegebühr 2,00€ pro Tag , unverschämt!!! Die Einverständniserklärung für diese Gebühr war auf dem Anmeldeformular bereits angekreuzt, also keine Wahl.
Alle Ausflugsziele weiter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment wirkte wenig professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Corrado, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya