- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lieblos und wenig gastfreundlich! Es hat uns nicht gefallen. Lage war gut, die Ausflüge haben wir aber mit Santi Tours gebucht, sehr zu empfehlen. Achtung es ist bekannt, dass Schimmel in den Zimmern ist! Es wird dennoch nichts geändert. Nur Chemie gesprüht!
Eine Sonne ist noch zuviel! Wir hatten Superior, Premium Wohnen Zimmer! Das war einfach nur Schlimm. Im ersten Zimmer Schimmelgeruch! Nach Wechsel nicht besser! Salzwasser Duschen! Zimmer lieblos eingerichtet. Kaum Stauraum für Kleidung. Im 2. Zimmer, waren die Matratzen von Tieren?? Angefressen?? Kein Wasserkocher! Nur zwei kleine Flaschen Wasser, kein auffüllen des Kühlschranks. Also keine Mini Bar. Musste man sich teuer kaufen, das Wasser, weil ein auffüllen nicht möglich war.
Wir waren echt unzufrieden mit dem Essen. Wenig mexikanische Küche. Viel Pizza, Pasta und Pommes. Wenig attraktiv hergerichtet. Selbst das Buffet für die Desserts war wirklich lieblos. Das möchte ich eigentlich für das ganze Hotel sagen. Sehr lieblos und nicht gastfreundlich.
Alle waren sehr freundlich, besonders die Jungs an den Bars. Aber auch im Restaurant. Ok.. Es war nicht besonders sauber! Und es gab Abende, da wurden wir einfach nicht bedient..
Das Hotel lag direkt am Strand. Mit dem Taxi oder zu Fuß war man wirklich schnell in Playa del Carmen. Kosten etwa 120 Pesos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war in Ordnung.. Bin aber nicht rein, sah mir nicht sauber aus. Waren Ablagerungen am Beckenrand. Alles Andere haben wir nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriela, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya