Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Low Budget Hotel mit einem schönen Strand, aber keinem tollen Meer. Alles ist voller Algen und Seegras (da kann vom Hotel keiner etwas dafür, aber wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das niemals gebucht)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit Safe, Kühlschrank und TV. Die Badewanne ist in einem furchtbaren Zustand - überall blättert schon die Farbe ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, allerdings ähnelt das Buffet Restaurant eher einer Bahnhofshalle. Laut, stickig... kein schönes Ambiente. Keine Terrasse sodass man auch im Freien sitzen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal. Das Lächeln hat man hier anscheinend verlernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 45 Minuten Fahrt vom Flughafen. Cenoten und Maya Stätte sind in der Umgebung. Zentrum ist ca2,5 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nadine, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren aufenthalt für das Viva Wyndham Maya entschieden haben und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden gewesen sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya