Alle Bewertungen anzeigen
Maria Pia (56-60)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • StrandNoch nie einen so schlechten Urlaub erlebt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck ist toll, aber dann...es stinkt fürchterlich am Strand nach faulen Eiern. Ins Meer konnten wir in 14 Tagen nur 4 mal. Ansonsten war es voll mit Algen und Seegras. Mussten uns dann mit dem warmen Pool begnügen. Vorsicht!! Im Hotel gibt es Langfinger!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Extrem hellhörig. Hatten Zimmer mit Blick auf Nachbarhotel. Betten waren sehr gut und es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich sollte die mexikanische Küchen eine der Besten auf der Welt sein. Hat sich aber nicht bis zu diesem Hotel rumgesprochen. Das Essen war fad und wenig abwechslungsreich. Nach 10 Tagen hatten wir genug und sind Außerhalb zum Essen gegangen. Wirklich schlimm ist dieses "Haupt-Restaurant". Hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle mit dementsprechenden Geräuschpegel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Bar war fantastisch. Das war leider auch schon das Positive. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind einfach mir "unterirdisch". Habe noch nie so schlimmes Personal erlebt. Man kommt sich als Gast wie ein Störfaktor vor. Wollte beim Auschecken eine Aufgliederung der Saferechung und der Kurtaxe haben. Der liebe Mitarbeiter hat sich tatsächlich geweigert und begründet, er habe dafür keine Zeit. Erst nachdem ich etwas lauter wurde, rollte er mit den Augen und stellte mir eine korrekte Rechnung aus. Die Zimmermädchen haben das Zimmer perfekt gereinigt. Leider haben sie sich das Trinkgeld gleich selbst besorgt. Hatte in meinem Zimmer und in meiner Handtasche In-Ear Kopfhörer, die bei Ankunft noch da waren, leider aber nach 2 Tagen fehlten. Da sonst niemand das Zimmer betreten konnte, außer den Zimmermädchen, muß ich leider davon ausgehen, dass sich die Kopfhörer nun in deren Besitz befinden. Bin mir absolut sicher, diese nicht verloren zu haben, da ich sie in Mexiko noch nicht genutzt hatte. Hatte zwar einen Safe, war mir aber nicht bewußt, dass ich Kopfhörer auch darin aufheben muss. Und sollte eine Antwort des Hoteldirektors kommen, wie leid es ihm tue, dass mir dieser Aufenthalt nicht gefallen hat; unterrichten Sie Ihr Personal an der Rezeption besser in Freundlichkeit und dem Housekeeping sollte man den Unterschied von "Mein und Dein" beibringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in Playacar. Zu Fuß nach Playa del Carmen ca. 20 Minuten. Sehr viele Ausflugsangebote in die Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Bemerkungen wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir stellten fest, dass die Untersuchung Ihres Reports, mit dem etabliertem Verfahren durchgeführt würde. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya