- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3 km bis nach Playa del Carmen (mindestens 30-40 Minuten Fußweg )ohne Shuttle Service des Hotels. Unser Zimmer war sauber, aber der Zustand sehr veraltet ( z.B. Putz im Badezimmer abgesprengt, Badewannenbeschichtung kaputt ). Buchung der Exkursionen über den Hoteleigene Travel Agency nicht zu empfehlen: teurer als Buchung in Playa del Carmen und unterirdischer Service, bei einer Exkursion (Jeepsafari durch Naturreservat) ist unser Jeep nach der Weghälfte ausgefallen und die Mangroventour wurde einfach ausgelassen, aber es gab weder vom Veranstalter PRICE Tours, noch von der Travel Agency des Hotels eine anteilige Zurückerstattung des Geldes. Wir sind sehr unzufrieden und verärgert über diese Unverschämtheit uns alleine auf den Kosten sitzen zu lassen. Ein anderes Pärchen auf dem Ausflug hat über die deutschen Vermittler ICE Tours in Playa del Carmen gebucht und bekam wenigstens 30 USD von ICE Tours zurück. Allgemein würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr spartanisch eingerichtet, in unserem Doppelzimmer 2 getrennte 1,60 m Betten?! Badezimmer stark veraltet, Putz porös und Badewanne beschädigt.
- GeschmackEher gut
Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sehr lecker. Mittagessen und Abendessen durchschnittlich, Essen in der Stadt sehr preiswert und um Längen besser als im Hotel.
Unfreundlicher Check-in ohne jegliche Einweisung in die Angebote des Hotels bzw. Räumlichkeiten für Essensgelegenheiten etc. Haben wir so auch noch nie erlebt. Ansonsten Barpersonal immer nett und freundlich, ebenso wie alle anderen Bediensteten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Yans, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir möchten bemerken, dass das Hotel nicht für die Organisation der Tour verantwortlich ist, da die über Ihren Reiseveranstalter gebucht wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya