- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, das Personal ist freundlich. Leider werden wohl im Management einige unnötige Fehler gemacht. - das Hotel ist sehr laut und hellhörig - das Buffetrestaurant wurde unter den Gästen "die Mensa" getauft, das sagt eigentlich alles - bedingt durch ungünstige Wind und Strömungsverhältnisse war der Strand und das Wasser ständig mit Seegras verschmutzt. Der Strand wurde nur unregelmäßig gereinigt - bei der Anreise wurde uns ein Zimmer ohne Meerblick zugeteilt obwohl so gebucht, Zimmertausch am nächsten Tag ohne Probleme ( freundliches Personal). Nach 6 Tagen Checkout zur Rundreise und nach 4 Tagen wieder Checkin. Das zugeteilte Zimmer: das Nachbarzimmer von Zimmer Nr.1....... Also am nächsten Tag wieder Zimmertausch. Das empfinden wir als unprofessionell. Das schlimmste daran der Kommentar des ITS Reiseleiters: " Wenn Sie mehr wollen, dürfen sie nicht das billigste Haus am Platz buchen...." Eine Frechheit...., wenn knapp 4500€ für 17 Tage nicht ausreichen, um das zu bekommen was gebucht und bezahlt ist, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll... -wenn das Hotel schon weiß das Gäste von einer Rundreise zurück kommen, wäre es ein toller Service gewesen wenn die Koffer bereits im Zimmet gewesen wären...., Personal gibt es genug....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |