Alle Bewertungen anzeigen
Maik & Mona (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandSchuß im Ofen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage und Umgebung ist gut !. Wenn man am Strand wie eine Ölsardine ( Liege an Liege ) verbringen will , ist man dort richtig. Für den ganzen Strand und Poolbarbereich ist nur eine Toilette vorhanden, was zum einen Ekelig ist und zum anderen für Warteschlangen an der Toilette sorgt. Für ein Getränk muss man je nach dem wo man liegt recht lange laufen. Im ganzen Hotel außer an einer Bar, die sich in der Lobby befindet, gibt es keine Gläser für Longdrinks. Wenn man so wie wir , schon viele Hotels in vielen Ländern gesehen hat, ist dieses Hotel sehr befremdlich. Essen hat Kantinen Charakter und ist nicht wirklich abwechslungsreich. Das was Karibik ausmacht, fehlte völlig. Will heißen " Schöne Cocktails, kein frisch gegrillter Fisch, schönes Ambiente beim Essen alles nicht vorhanden. Was noch dazu kommt, es gab im ganzen Hotel außer an der Poolbar keine Landestypische Musik. Wir hatten das Pech, von Schauinsland umgebucht worden zu sein, was eine Katastrophe war. Wir hätten lieber stornieren sollen, hier war die Reise das Geld nicht wert. Morgens wurden wir gegen 6,00 Uhr von einem Traktor geweckt. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer, so das wir aus Koffern leben mussten. Es gab nur drei Schubladen und einen Schrank in dem man Kleider hängen konnte aber keine Ablagefläche für T-Shirts oder andere Kleidung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik & Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Maik & Mona, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen . Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Maya