Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • StrandSehr hellhörig nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer müssen dringend einmal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da in den Zimmern Zwischentüren zum Nachbarzimmer eingebaut sind. Diese Zwischentüren sind nicht doppelt isoliert, so dass man jedes Wort aus dem Zimmer nebenan verstehen kann. Das Personal ist unfreundlich. Das Hauptrestaurant ist sehr laut und es hat keine Klimaanlage sondern nur Ventilatoren an der Decke. Da das Hauptrestaurant offene Fenster hat, ist es dort sehr warm. Das Essen war jeden Tag gleich (selbst an den Themenabenden) war nur vereinzelt mal etwas anderes am Büffett. Die al a carte Restaurants waren ok. In dem Internationalen Restaurant kommt man sich vor wie in einem Kellerraum, es gab dort keine Fenster mit Blick nach außen. An der Poolbar wurden die Teller mit den Essensresten nur langsam abgeräumt, so dass sich die Vögel daran bedienten. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya