- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Die Arbeiter waren ständig am Putzen. Die Zimmer sehr gross und sauber. Wir hatten All Inclusiv. Das Wifi war gratis aber für Skype musste man bezahlen. Andere Auswahl von Essen.
Die Grösse des Zimmers war sehr gross. Das Badezimmer modern eingerichtet und sauber. Mit Klimaanlage, Fernseh, Safe, Telefon, kleine Terrasse. Der Zustand des Mobiliars war sehr gut und sauber.
Es gab 3 a la Carte Restaurants. Das Essen hat geschmeckt, es gab aber jeden Tag das gleiche zu Essen. Die Sauberkeit war gut in den Restaurants.
Das Personal war sehr freundlich. In der Rezeption und an der Information haben sie sehr viele Sprachen gesprochen. Die Zimmer waren sehr sauber jeden Tag.
Das Hotel liegt einem Abschnitt Namens PLAYACAR wo viele verschiedene Hotels und privat Häuser sind, es wird sehr viel kontrolliert, wer rein und rausfährt. 200m vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstrasse und 10 min entfernt von der berühmte 5th Avenue die 6 km lange Einkaufsstrasse. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten (Reiseleitung, vom Hotel selbst)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte sehr viel Animation im Hotel, sie waren aber nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die Poolanlage und Strandanlage sehr sauber und gute Liegen und genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |