Alle Bewertungen anzeigen
Jochen und Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Sucht euch ein besseres Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel. Für uns kommt dieses Hotel nie nie wieder in Frage. Es ist für Leute gut geeignet die weder auf große Hygiene , auf relativ normales Essen oder auf einigermaßen Ruhe wertlegen. Es werden Schuhe und Füße auf die Tische gelegt. Einfach katastrophal!!!!!! Ist das Geld nicht WERT !!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ist eine Katastrophe, es ist laut und heiß. Die Tische werden nur "trocken " abgewischt wodurch alles eklig und klebrig ist. Beim Essen erkennt man teilweise garnicht was es sein soll, nur oelig und alles Geschnetzeltes. Es laufen Ameisen übers Brot, es wurde gemeldet aber es interresiert niemanden. Fazit :Hygiene gleich NULL!!!! An den Bars ist immer anstellen angesagt, oder man trinkt Automatengetränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und teilweise zu überfreundlich was dann etwas nervig ist. Reparaturen werden schnell ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist super. Die Liegen teilweise voll Vogelkot und vorallem sehr eng aneinander.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen und Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen und Andrea, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya