Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit einem großen Makel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute direkte Strandlage in der Touristenanlage Playacar. Nach Playa del Carmen, mit Restaurants, Bars, Souvenierläden, Supermärkten u.s.w., fährt man mit dem Taxi 5 min. für 90 Pesos, oder läuft am Strand ca.30 min. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, sehr gepflegt und sauber. Wir hatten für zwei Wochen ein Komfortzimmer in der 3.Etage. Es hatte keine Verbindungstür und wir können uns über Lärmbelästigungen nicht beschweren. Die Zimmerreinigung erfolgte von einem sehr freundlichen Zimmermädchen tadellos. Wir wurden jeden Tag von neuen kunstvoll gefalteten Handtuchfiguren überrascht. Der große Makel dieses schönen Hotels ist das Speiserestaurant " La Terraza ". Mögen Qualität und Quantität der Speisen ganz in Ordnung sein, bei einem Geräuschpegel wie er im " La Terraza" herrscht bleibt jeder Genuß auf der Strecke. Man möchte nur so schnell wie möglich wieder raus. Vielleicht sollte man die hohen Decken abhängen oder Zwischenwände stellen um den penetranten Lärm zu reduzieren. Zum Glück gibt es aber die a la carte Themenrestaurants, die man auf Vorbestellung nutzen kann und in denen es eine Freude ist zu speisen. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt da wir uns die meiste Zeit am Meer aufhielten. Leider war es die ganze Zeit recht windig, so daß an gemütliches Schwimmen wegen des starken Wellenganges nicht zu denken war. Liegen und Schirme gab es zu jeder Zeit ausreichend. Fazit: Absolut tolles Preisleistungsverhältnis, super Hotel, tolle Mitarbeiter und furchtbares Speiserestaurant. Abschließend ein ganz großes Lob und unseren besonderen Dank den freundlichen Damen an der Rezeption, unserem superfleißigen Zimmermädchen, den Barkeepern an der Poolbar für ihren fantastischen Einsatz sowie Hr. Gebhardt von der NEC-Reisebetreuung für seine Kompetenz, sein Engagement und seine Freundlichkeit. Muchas Gracias.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:27