Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandSuper Service an einem Traumstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Service der Angestellten. Traumstrand. Leider werden die Coronabestimmungen nur mäßig umgesetzt. Durch Sparmaßnahmen bildeten sich lange Schlangen vor den Restaurants. Wegen dem tollen Service werden wir im Oktober wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben wohl die beste Zeit hinter sich und benötigen dringend eine Renovierung. Aber insgesamt sauber. Riesen Problem ist jedoch die Luftfeutigkeit. Das ganze Gebäude in dem.unser Zimmer lag hatte einen penetranten Geruch nach Schimmel. Im Zimmer war es noch schlimmer. Da wir die Koffer jedoch schon ausgepackt hatten, verzichteten wir auf einen Zimmerwechsel. Von anderen Reisenden habe ich mitbekommen, dass ein anderes Gebäude diese Probleme nicht hatte. Deshalb schreibe ich mir den Fehler letztendlich selbst zu, obwohl es dennoch nicht sein sollte. Der Zimmerwechsel wäre aber angebracht gewesen, ich hatte zum Schluss erhebliche Atemprobleme nach 2 Wochen in dieser Umgebung und selbst die nicht genutzte Kleidung roch zu Hause angekommen penetrant nach Feutigkeit und Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist grundsätzlich zwischen den A la Carte Restaurants und dem Buffetrrstaurant zu unterscheiden. Das Buffetrestaurant bot nur mangelhaftes Essen an. Hier sind wir deshalb nur die ersten beiden Tage gewesen. Die A la Carte Restaurants hingegen sind von der Qualität schon Fast im.Sternebereich anzusiedeln. Absolut überragend. Problem an der ganzen Sache ist jedoch gewesen, dass aus Coronaspargründen täglich stets nur ein Restaurant geöffnet wurde. Zudem ohne Reservierung. Das führte zu enendlichen Schlangen vor den Restaurants. Leider wurde auf Maske und Abstand kaum geachtet. Aufgrund des massiven Qualitätsunterschiedes ging halt kaum jemand ins Buffetrestaurant. Auf eine Beschwerde meinerseits wurde zunächst nicht reagiert. Nachdem ich mich nochmals massiv wegen der mangelnden Einhaltung der Coronabestimmungen beschwerte wurde dann an unserem letzten Tage zumindest täglich ein zweites Restaurant geöffnet. Hat uns zwar nicht mehr groß geholfen. Aber so können sich zumindest andere Gäste in Zukunft sicherer fühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist das Herausragende am Hotel. Die Angestellten lasen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab. Man saß im Restaurant kaum und wurde schon nach den Getränkewünschen gefragt. Neigte sich der Inhalt des Glases wurde umgehend nach vorherige Nachfrage nachgeschenkt. Alle Angestellten schienen extrem motiviert und wohl auch froh nach dem Lockdown wieder arbeiten zu dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an dem wohl schönsten Strandabschnitt von Playa del Carmen. Mit dem Fahrrad, dass man im Hotel kostenlos mieten kann, ist man in 5 Minuten im Zentrum. Insgesamt geht es wohl kaum besser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jörg, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Maya. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und Ihnen für Ihre Meinung danken. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Maya