Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Winterurlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel! All Inclusive zahlt sich hier aus. Gäste bunt gemischt vom Alter und Nationen aber vorwiegend Deutsche. Wir fanden es kein "Ballermann" Hotel wie manche es nennen. Man konnte auch in Ruhe am Pool liegen ohne rumgegröle :) Ausflüge nicht beim Reiseleiter sondern direkt im Hotel bei Viva Windham Cruises (beim Eingang) buchen, viel günstiger und alles perfekt geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß genug, die Einrichtung bereits etwas älter. Flachbild TV vorhanden, leider nur 1 Deutscher Sender. Minbar nicht vorhanden. Klima vorhanden. Alles sehr sauber, jedoch in die Badewanne hätte ich mich nicht reingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant, 1 Snack Bar (24 h offen) und 4 Themenrestaurants. Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht nur vieles hat sich immer wiederholt. Pizza & Nudeln waren immer gut :) Alles immer sehr sauber. Hauptrestaurant leider sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • - sehr freundlich - englisch und auch teilweise deutsch wurde gesprochen - Zimmer wurden immer sehr sauber gerreinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkte Strandanlage - Flughafen Cancun ca. 1 entfernt - Shopping "5th Avenue" kostet mit dem Taxi 90 Pesos und ist sehr zum Empfehlen, Shops auch günstiger wie bei uns teilweise


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation- teilweise schon zu viel. Poolbar im Pool integriert. Genügend Liegestühle/Schirme am Strand und Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:32