- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel! All Inclusive zahlt sich hier aus. Gäste bunt gemischt vom Alter und Nationen aber vorwiegend Deutsche. Wir fanden es kein "Ballermann" Hotel wie manche es nennen. Man konnte auch in Ruhe am Pool liegen ohne rumgegröle :) Ausflüge nicht beim Reiseleiter sondern direkt im Hotel bei Viva Windham Cruises (beim Eingang) buchen, viel günstiger und alles perfekt geklappt.
Zimmer waren groß genug, die Einrichtung bereits etwas älter. Flachbild TV vorhanden, leider nur 1 Deutscher Sender. Minbar nicht vorhanden. Klima vorhanden. Alles sehr sauber, jedoch in die Badewanne hätte ich mich nicht reingelegt.
Es gibt 1 Hauptrestaurant, 1 Snack Bar (24 h offen) und 4 Themenrestaurants. Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht nur vieles hat sich immer wiederholt. Pizza & Nudeln waren immer gut :) Alles immer sehr sauber. Hauptrestaurant leider sehr laut.
- sehr freundlich - englisch und auch teilweise deutsch wurde gesprochen - Zimmer wurden immer sehr sauber gerreinigt
- direkte Strandanlage - Flughafen Cancun ca. 1 entfernt - Shopping "5th Avenue" kostet mit dem Taxi 90 Pesos und ist sehr zum Empfehlen, Shops auch günstiger wie bei uns teilweise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation- teilweise schon zu viel. Poolbar im Pool integriert. Genügend Liegestühle/Schirme am Strand und Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |