Nach dem wir das Ankunfts-Schreckenszimmer verlassen haben, waren wir zufrieden mit dem zweiten Zimmer. Beim Einchecken hatten wir leider einen nicht so freundlichen Mitarbeiter, der Flug war doch sehr anstrengend, und der Check-In war alles andere als angenehm. Und dann dieses dunkle kleine Zimmer (3100) mit einem King-Sze-Bett direkt hinter der Türe, sehr klein das ganze Zimmer, und dunkle Möbel haben es noch kleiner wirken lassen. Das schlimmste war für mich das Badezimmer, sehr schmuddelig, die Dusche samt Duschwand waren verkalkt, die Duschtüre war schief und lies sich nicht schließen. Und zu allem Übel hatten wir kein einziges Handtuch im Zimmer. Dann mussten wir dort eine Nacht verbringen, und konnten dann nach einem Gespräch mit einer deutsch sprachigen Mitarbeiterin an der Rezeption unser Zimmer Mittags zum Glück wechseln. Dort sah es gut aus, das Bad sauber, die Armaturen waren sauber, das Zimmer sah zumindest so aus wie auf den Bildern die wir bei der Buchung gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolkenmeer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolkenmeer, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Viva Maya by Wyndham. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken und mit Ihrem ersten Zimmer erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Sauberkeitsprobleme und die fehlende Ausstattung im Zimmer. Ihr Feedback wurde weitergeleitet, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass das zweite Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und Sie eine angenehmere Erfahrung hatten. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Maya by Wyndham