Alle Bewertungen anzeigen
Waldi (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 4 Wochen • Strandviele Sanktionen - mittelmäßige Leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren hat sich das Hotel positiv entwickelt. Es gibt jedoch auch negative Dinge. Der erste Eindruck vom Hotel kommt beim Check In. Das war diesmal eine Katastrophe, da der Mitarbeiter nur mit meiner Unterstützung in der Lage war Tresor- und Kurtaxe richtig auszurechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Türschloss ließ sich leider nicht beim ersten Versuch öffnen. Auch nachdem der Check In informiert wurde, war das Problem nicht gelöst. Im System war der Türcode nur für Max. 2 Wochen eingestellt. Immer wenn ein neuer Türcode erforderlich war mußte man zum Check In gehen. Das war dann immer mit längeren Wartezeiten verbunden. Der Tresor war zu klein. Mein iPad passte nicht hinein. Es gibt auch größere Safe‘s in anderen Zimmern. Sehr positiv war das Bett sowie die Zimmerreinigung. Das Fliegengitter war leider auch defekt. In der zweiten Etage hat es bei Starkregen durchgeregnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffet Restaurant war nicht besonders abwechslungsreich. Die Tische wurden nicht sofort neu eingedeckt, wenn der Gast das Essen beendet hatte. Das war schon einmal besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unzureichende Informationen vom Hotel zu aktuellen Themen (Rauchen, Verhalten am Strand,…) Man füllte sich überall beobachtet und permanent kontrolliert. Raucher waren im Hotel nicht willkommen. Was man wo durfte und was nicht, hat jeder Hotelmitarbeiter anderes interpretiert. Klare Informationen gab es leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lautstärke bei Veranstaltungen in Lobby war zum Teil unangemessen laut. Unterhaltung war unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Wir bedanken uns für Ihre Treue . Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Maya