- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren hat sich das Hotel positiv entwickelt. Es gibt jedoch auch negative Dinge. Der erste Eindruck vom Hotel kommt beim Check In. Das war diesmal eine Katastrophe, da der Mitarbeiter nur mit meiner Unterstützung in der Lage war Tresor- und Kurtaxe richtig auszurechnen.
Das Türschloss ließ sich leider nicht beim ersten Versuch öffnen. Auch nachdem der Check In informiert wurde, war das Problem nicht gelöst. Im System war der Türcode nur für Max. 2 Wochen eingestellt. Immer wenn ein neuer Türcode erforderlich war mußte man zum Check In gehen. Das war dann immer mit längeren Wartezeiten verbunden. Der Tresor war zu klein. Mein iPad passte nicht hinein. Es gibt auch größere Safe‘s in anderen Zimmern. Sehr positiv war das Bett sowie die Zimmerreinigung. Das Fliegengitter war leider auch defekt. In der zweiten Etage hat es bei Starkregen durchgeregnet.
Das Essen im Buffet Restaurant war nicht besonders abwechslungsreich. Die Tische wurden nicht sofort neu eingedeckt, wenn der Gast das Essen beendet hatte. Das war schon einmal besser.
Unzureichende Informationen vom Hotel zu aktuellen Themen (Rauchen, Verhalten am Strand,…) Man füllte sich überall beobachtet und permanent kontrolliert. Raucher waren im Hotel nicht willkommen. Was man wo durfte und was nicht, hat jeder Hotelmitarbeiter anderes interpretiert. Klare Informationen gab es leider nicht.
Gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lautstärke bei Veranstaltungen in Lobby war zum Teil unangemessen laut. Unterhaltung war unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Waldi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Wir bedanken uns für Ihre Treue . Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Maya