Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten drei Tage zum M312 über Arrivio gebucht, wollten ein Tag später anreisen. Die Rezeption hat keine Buchung gefunden, er war extrem genervt und ich solle später nochmal anrufen. Ich sagte er soll zurück rufen. Da warte ich heute noch drauf. Dann sind wir am folge Tag angereist und da hieß es das Zimmer ist noch nicht fertig und wir sollten warten. Selbst wenn wir morgens um 07:00 angekommen wären hätte das Zimmer fertig sein müssen. Wir haben extra ein Apartment mit extra Bett gebucht. Das extra Bett war eine Auszugcouch auf rollen. Bei jeder Bewegung ging’s weiter durch das Zimmer. Im Schrank inneren Lagen lose Schrauben und noch der Staub von vor corona. Man hört jedes Wort von der Straße. Gegessen haben wir nur Frühstück. Auch da nichts besonderes. Darum haben wir auf das Abendessen verzichtet. Wir sind auch nach der einen Nacht abgereist. Abends an der leeren Bar wurden wir dann auch ignoriert und die Kellner haben sich als weiter unterhalten. Nach gefühlten 10 Minuten hab ich auf Spanish was gesagt und bin gegangen. Die Toiletten nahe der Rezeption waren auch extrem verpi**t. Stört aber auch wohl sonst niemand. Ich war zu corona Zeiten 5 mal auf der Insel. Jedes Mal wurde sich gefreut das wir sie Supporten. Jetzt sind 95% der Leute wieder auf der selben arroganten Art wie immer. Sehr schade. In ein Viva Hotel setzte ich keinen Fuß mehr. Meine Frau die im TUI Konzern arbeitet wird es auf meine schlechte Erfahrung auch nicht mehr verkaufen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne versichere ich Ihnen, dass Viva für Servicestärke und Kundenfreundlichkeit steht und wir immer versuchen unserem Gast ein aussergewöhnliches Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir werden unser Bestes zum verbessern.Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel VIVA Sunrise Team.

    Offizielle Hotel Homepage