Alle Bewertungen anzeigen
Imke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Strand ein Traum, Hotel naja.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte ein Studio mit Kitchenette. Raum, Bad + Balkon waren großzügig. Aber leider alles etwas abgewohnt, alte Einrichtung, kleine Reperaturen fällig. Mini-Fernseher mit beschädigter Fernbediehnung. Pluspunkt die voll ausgestattete Küchenecke. Leider wird nur an 5 von 7 Tagen das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Da es nur 1 großes Handtuch + Händehandtuch gab, nicht so schön... Essen war ok, aber vor allem abends zu wenig Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , zuerst möchten wir Ihnen für Ihr Komentar danken, das jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist, dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen. Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen. Was Ihre Anmerkung der Zimmerreinigung betrifft, dürfen wir Ihnen mitteilen das auf Wunsch die Badetücher auch an Tagen an dem keine Reinigung ist gewechselt werden. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Viva Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Viva Team

    Offizielle Hotel Homepage