Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auf gar keinen Fall ein weiterer Besuch wert!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir schon seit einigen Jahren Stammgäste im Viva Wyndham Tangerine sind - ab sofort waren -, mussten wir im Januar entsetzt feststellen, dass sich seit der Renovierung allgemein sehr viel verschlechterte, obwohl wir im Vergleich zum Vorjahr einige Hundert Euro p. Person mehr bezahlten. Bei der Reservierung in unserem Reisebüro wurde angegeben, dass wir kein Zimmer im Erdgeschoss beziehen wollen, da die erfahrungsgemäß feucht sind und modrig riechen. Dennoch mussten wir, trotz 2-maliger Reklamation die 1. Nacht in einem EG-Zimmer verbringen, in dem wir am nächsten Morgen neben der Terrassentür Wasser hatten (das von unten ins Zimmer drückte), außerdem waren alle im Raum befindlichen Utensilien beschlagen und die Kleidung feucht. Hier war das Bad nur halb fertig, z. B.: Bodenfliesen waren nicht verfugt, hinter der Bad Tür wurde der Sockel nicht mit gefliest und somit bot sich uns Schimmel an der Wand. Das am Rahmen massiv verdreckte Badfenster konnte dank fehlender Scharniere nicht gekippt werden, auflassen konnte man es auch nicht, da kein Moskitonetz angebracht war (früher gab es das mal). Auf den neuen Fliesen befanden sich Überreste weißer Wandfarbe, und so weiter und so weiter... Auch waren leider beim nächsten Zimmer Mängel vorhanden. Das Badfenster konnte auch hier aufgrund fehlender Scharniere nicht gekippt werden, ebenso war kein Moskitonetzt vorhanden, auch fehlte dieser Schutz gänzlich an der Balkontür (Moskitostiche waren bei dem vielen Regen vorprogrammiert). Ein im Zimmer fehlender Fön mit ziemlich defektem Stecker wurde nachgereicht, welcher aber nicht an der Wand befestigt wurde, usw. Da dies ein geräumiges Superior Zimmer im 2. Stock war, konnte man die vielen Regenstunden aushalten. Nachdem wir auch hier den fehlenden Kühlschrank monierten, teilte man uns mit, diesen gibt es nur noch bei Zimmern mit Meerblick, trotz Hotelbeschreibung. Das macht bei den tropischen Temperaturen auch wirklich Sinn. Es wurden weitere Zimmer in einem Neubau geschaffen, dadurch wurde aber das Theater abgerissen, in dem die täglichen Animationen für Kinder und Erwachsene stattfanden. Zudem war der Pool schon am frühen Nachmittag im Schatten. Weitere Zimmer entstanden durch einen Anbau im Haupthaus. Die Nachtbar im Keller ist das reinste Moderloch. Hier kamen Hotelgäste sogar schon mit Hautausschlag raus. Da das Personal drastisch reduziert, und der Speisesaal räumlich nicht vergrößert, sondern nur mit mehr Tischen bestückt wurde, waren die Angestellten während der Stoßzeiten im überfüllten Speisesaal, wie auch an der Bar sehr oft überfordert, was einen schlechteren Service zur Folge hatte. Getränke wurden kaum noch an den Tisch gebracht. Ca. 3 - 4 Wochen nach Eröffnung löste sich in der Bar bereits der Putz von der Decke, was echtes Gefahrenpotential hat. Sehr zu bemängeln ist das schlechte Reklamationsmanagement an der Rezeption, unfreundliches Vertrösten… aber bei der Abreise wollten die Spenden kassieren… Sehr schade, dass auch das Schildkrötenbecken abgeschafft wurde. Allerdings sehr lobenswert waren die Bemühungen des Guest-Services und die der deutschen Reiseleitung von ITS, da wir in kürzester Zeit in ein besseres Zimmer umziehen konnten. Positiv war der neue klimatisierte Rezeptionsbereich. Dennoch kann ich aufgrund dieser schlechten Erfahrung das Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Auch werden wir hier nicht mehr herkommen. Für mich hat das mit einem erholsamen Urlaub, trotz Berücksichtigung verschiedener Umstände nichts mehr zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad zwar renoviert, aber es bleibt echt zu wünschen übrig Superior Zimmer geräumig, trotz Beschreibung kein Kühlschrank, Föhn bekam ich auf Anfrage und defekt, Moskitonetze waren an keinem Fenster vorhanden, etc...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ok, Geschmack ließ oft zu wünschen übrig, allgemein zum vorherigen Besuch verschlechtert Speisesaal hat was von einer Bahnhofshalle, zu voll mit Tischen somit ist kaum ein durchkommen möglich


    Service
  • Eher schlecht
  • im Restaurant und an der Bar waren die bemüht und freundlich, allerdings sehr überfordert, an der Rezeption sehr unfreundlich und reklamationsresistent Guests Service sehr bemüht und freundlich vor allem bei Zimmerreklamationen, die ja ständig vorkamen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön in der Bucht von Cabarete gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine