Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei schönem Wetter tolles Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, geplegtes Hotel, mit direkter Strandlage, in dem sich alle gr0ße Mühe geben den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Nicht zu empfehlen ist die Kombination FTI/Eurowings. Trotz Langstreckenflug (10 h) gab es nur eine Flasche Wasser, alles andere musste extra bezahlt werden. Haben wir und andere Reisende bei einer Pauschalreise erstmals so erlebt und wurden in den Reiseunterlagen nicht darüber informiert. Unverschämtheit, so vergrault man Kunden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden mit 3 Personen in einem Superior-Zimmer mit 2 Queensize-Betten untergbracht. Betten und Zimmergöße ok. Punktabzug gibt es für das neu renovierte Badezimmer. Das Waser lief beim Duschen aus der ebenerdigen Dusche und verteilte sich im Badezimmer weil das Gefälle in Richtung Abfluss nicht eingehalten wurde. Trotz Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt (z.B. Silikonwulst).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre im Speisesaal bei hoher Auslastung des Hotels wie in einer Kantine. Essen abwechselungsreich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr gut. Beschwerdemanagement schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min. Ausflug zu den Wasserfällen (im Bus mit Klimaanlage) sehr empehlenwert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Ihren überaus zufriedenen Kommentar nehmen wir zum Anlass, Ihnen für Ihre positive Rückmeldung herzlich zu danken. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Gerne sind wir schon bald wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder in der Dominikanischen Republik sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Reservierung. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine