Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Schlechteste Hotel wo ich jemals war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Getränke Service am Pool. Schlechtes Essen da sehr wenig auswahl! Pool war nicht sauber! Das Personal ob an der Bar oder am Buffet sehr langsam!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr offt kein Wasser, manchmal auch gar kein Warm Wasser. Es gibt keine Toiletten Bürste! Die Klimaanlage geht nicht wircklich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man an der Rezeption war um bescheid zu sagen das Die Klimaanlage nicht geht. Waren sie nicht gut darauf zu sprechen, sie sagten das gleich einer kommt! Stunden später kamm einer aber die Klimaanlage ist dann trozdem nicht wircklich gegangen! Nur eine Bar, kein Getränke Service am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war verhältniss mässig Gut. Zum Schnorchel ca 20 minuten mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ja war sehr viel, für Erwachsene kaum etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, herzliche Grüße von unserem gesamten Team. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – wir haben Ihre Rückmeldung mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigen Sie die genannten Unannehmlichkeiten, wie die Probleme mit der Klimaanlage, dem fehlenden Wasser sowie die unzureichende Qualität des gastronomischen Angebots und des Getränkeservices. Ebenso bedauern wir, dass das Aktivitätenangebot insbesondere für Erwachsene nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, Verbesserungsbereiche zu erkennen und gezielte Maßnahmen umzusetzen. Seien Sie versichert, dass wir bereits entsprechende Schritte mit den zuständigen Abteilungen eingeleitet haben, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Viva Tangerine by Wyndham