- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand. Im ersten Eindruck haben wir gedacht, alles super. Doch das sollte ein Irrtum sein. Dieses Hotel bucht man zweimal nämlich das erste und das letzte mal !!
Superior Ocean View , spärlich eingerichtet . Kingsitzebett , Nachttische , Schreibtisch mit einem Stuhl , eine Ablagefläche . Einbauschrank mit Safe und ausreichend Bügel , Kühlschrank ( nur in Meerblickzimmer).Dusche mit Waschtisch und Toilette ausreichend groß. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen.
Drei Wochen täglich das gleiche Essen !!!!! Diese Küche ist nicht mal mit einer schlechten Kantine vergleichbar! DIe Ausnahme waren die Buffets zu Heiligabend und Silvester. Die Atmosphäre im Speisesaal - Kantinenflair ! Das Personal total überfordert , kam mit Abräumen und Neueindecken nicht nach. Für ca.1000 Gäste nur eine Bar ! ( von 11:00 bis 15:00 Uhr Behelfsbar am Pool ) Ständig keine Gläser im Speisesaal und keine Becher an der Bar !! Lange Schlangen vor der Bar !! Gäste erschienen zum Abendessen ,so wie sie am Strand rumgelaufen sind ,obwohl immer Personal am Eingang stand .
Der technische Service war gut doch in allen anderen Bereichen war von Service nichts zu spüren. Ich hatte vor Anreise eine Mail an das Hotel geschickt mit wenigen Wünschen. Diese wurden weder berücksichtigt noch kam eine Reaktion auf die Mail !!
Direkte Strandlage , Transfer von Puerto Plata je nach Verkehrslage ca. 45 Min. Man kann fußläufig Cabarete erreichen . Gegenüber des Hoteleingangs ist eine Tankstelle mit Shop. Ca.100m entfernt ist ein kleines Kaufhaus "La Rosa" dort bekommt man fast alles was man benötigt. Ausflüge werden angeboten . Haben nur Stadttour Puerto Plata mitgemacht, die war gut !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanus und Segelboote : kaum nutzbar da fast immer eine starke Brandung ! Kiter - Schule direkt am Hotel Fitness-Raum ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tngerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine