- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzer Transfer vom Flughafen (20min). Hotel ist zwar schon älter, aber sehr gepflegt, zum Teil renoviert. Auffallend war die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit (auch ohne ständige Trinkgelder) des gesamten Personals. Das Essen ist vielfältig, manchmal nur lauwarm, aber deswegen kein Punkteabzug. Zu bemängeln wäre als einziger Punkt bei den Mahlzeiten, dass es kein gutes Brot gibt. Die Bedienung im Hauptrestaurant ist unglaublich-kaum sitz man, schon wird morgens der Kaffee eingegossen, mittags und abends die Getränkebestellung aufgenommen. Sehr zu empfehlen ist das italienische Spezialitätenrestaurant, das mexikanische wurde von uns nicht genutzt. Nach dem man uns erst ein Zimmer von ca. 10 qm, ohne Handtücher im Bad und ohne bezogenen Betten angeboten hat, waren wir zunächst tief enttäuscht, haben uns aber umgehend bei der Rezeption gemeldet und durften dann zwischen zwei großen Zimmern, mit großem Bad (beide Zimmer sahen frisch renoviert aus) entscheiden. Zimmerreinigung war total o.k., manchmal kamen die frischen Handtücher erst am späten Nachmittag. Strand: Wer nach Cabarete reist, sollte wissen, dass es hier fast immer Wellen gibt, die ein Schwimmen unmöglich machen, auch wegen einer extrem starken Unterströmung ist dringend davon abzuraten. Es weht ein, unter Umständen sehr kräftiger Wind am Strand, zur Freude der vielen Kite-Surfer. Geht man am Strand entlang Richtung Cabarete, kommt man nach ca. 10 min in die Bucht von Cabarete, wo man durchaus sehr gut schwimmen kann. Der Ort liegt quasi vor der Haustür des Hotels. Man muss also nicht den ganzen Tag in der All-Inklusive Anlage verbringen, auch wenn viele Reiseveranstalter davon abraten, allein auf die Straße zu gehen. Wir reisen seit über 15 Jahren regelmäßig in dieses Land. In letzter Zeit immer in einem Hotel mit mehr Sternen und hatten anfangs etwas Bedenken, zum Teil auch wegen einzelner Bewertungen bezüglich Diebstehlen etc... Fazit ist, wir waren mehr als positiv überrascht. Natürlich gibt es Unterschiede zu einem fünf Sterne Hotel, bedenkt man aber den günstigen Preis, verzichten wir auch das nächste Mal gerne auf eine weiße Tischdecke zum Frühstück, sondern freuen uns auf die anderen Hotelgäste. Die waren in diesem Hotel nämlich fast alle aus Deutschland (viele Stammgäste) und wie man es von einem DomRep Urlaub erwartet, lustig aufgeschlossen und kontaktfreudig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |