Alle Bewertungen anzeigen
Patricia & perry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht durch schlechte service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft im Rezeption sehr enttäuschend,wenig Auswahl beim Buffet, unmotiviert Personal. Sehr aufdringliche Verkäufer für das Viva hotel club Karte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 x Zimmer Wechsel gehabt, erstmal ein Zimmer beim Gebäude wo Essen fertig gemacht wird, 24 Stunden nur Geräusche aus dem Gebäude um nochmals zu Zweigen über die Gerüche . 2e Zimmer Aussicht auf eine Mauer mit immer noch die Gerüche aus den Gebäude von nebenan, 3e Zimmer einige Maße besser aber Dusche war Katastrophe weil Renovierungsarbeiten noch nicht fertig waren aber wegen zu wenig freie Zimmer keine andere Auswahl. Komplette Urlaub Rückenschmerzen gehabt wegen sehr schlechte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht sehr schlecht nur sehr wenig Auswahl, al a carte nur ein Restaurant von 3 probiert und das hat und voll und ganz gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unmotiviert. Oder es beim Rezeption, bar, Restaurant, kofferboy oder Animation Team, unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt zum Hotel war in Ordnung, Ausflugsziele waren dar aber überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team sehr sehr unmotiviert und viele männliche Personen sind nur mit die junge Mädels beschäftigt und wenig mit ihre Arbeit. Mann wird nicht angesprochen, nur die letzte 2 Tage wo der Chef in der Nähe war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia & perry
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patries, Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr Feedback aussprechen. Besonders Ihr Kommentar über unsere unsere Zimmer und der Service bedauern wir sehr. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach die Dominikanische Republik führen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine