Alle Bewertungen anzeigen
Fisch (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Es geht laufend etwas mehr bergab.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es liegt direkt am Meer. Hat angeblich 4 Sterne, obwohl ich ihm nur 2 geben würde. Es ist all inclusive. Die Getränke, die man an der Bar bekommt, kenne ich farbenfroher und geschmacklich besser. Die Lffnungzeiten zum Speiseraum sin angegeben, aber meist wird erst 5-10 später geöffnet und es sind noch nicht alle Speisen fertig und nicht alle Tische eingedeckt. Das nur als kleiner Vorgeschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Nur leider hatten wir Ungeziefer im Raum und wir mussten mehrmals Vorsprechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Öffnungszeiten werden meist, bzw. Immer um 5-10 Minuten überschritten. Dafür ist dann nicht alles Essen schon fertig und die Tische nicht alle eingedeckt, bzw. Noch gut gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz gut, aber bei Reklamationen muss man mehrmals vorsprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, man kann alles zu Fuß erreichen. (Friseur, Uhrmacher, Lebenmittelladen, Tante Emma Laden, … Vom Flughafen zum Hotel dauert ca 45 Minuten mit dem Zubringer-Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation hat sich sehr gebessert. Leider darf man Teil nicht ins Meer. Ich war nur bis zu den Knien drin und musste wieder raus. Ein andermal ist es erlaubt. Oh


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fisch
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fisch, Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres kürzlichen Aufenthalts in Cabarete an. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Anmerkungen zu Ihrem Urlaub zu verfassen. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unser Engagement zur Verbesserung aller Bereiche unserer Betriebsabläufe zu unterstützen. Es ist unsere Priorität, alle unsere Gäste zufriedenzustellen, und wir können Ihnen versichern, dass wir täglich mit großen Anstrengungen daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Vielen Dank für die Gelegenheit, Sie in unserem Resort zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham