Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den bezahlten Preis absolut ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Transfer: mit kleinem, klimatisierten Bus. Hotel: 2-Stöckige Gebäude. Zimmer z.T. renoviert. W-lan: in der Lobby kostenlos. Sonst rund 60 US$ pro Woche und Gerät. Das Hotel verlangt bei Ankunft eine Bestätigung, dass man jegliche Haftung auf sich nimmt, sollte etwas passieren. Im ganzen Hotel-Areal sind diese "gelben Männchen" anzutreffen, welche einem mit einem Willkommensgeschenk zu einem "unverbindlichen Gespräch" einladen wollen. Dabei handelt es sich um Anteile vom Hotel, welche für rund 10' Dollar gekauft werden sollen. Die Mitgliedschaft dauert 15 Jahre und angeblich kann man von einem besseren Preis bei den Viva Hotels profitieren. Meine Empfehlung: Finger weg! Das Problem ist bloss, dass diese "Mignons" ein "Nein Danke" oder "kein Interesse" nur sehr schlecht akzeptieren. Sie lauern einem echt täglich auf, was echt nervte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar angemessen gross aber die Betten waren alles andere als bequem. Wir waren im Zimmer 2304, wobei sich die Putz-Crew täglich ab ca. 07.00 Uhr zum Quasseln vor unserer Tür verabredete. An Ausschlafen war da leider nie zu denken. Leider regnete es im April an 11 von 14 Tagen, wobei wir auch mal mit nassen Füssen aufwachten, weil die Balkontür nicht dicht war. Das Grundwasser lieft zudem zu jeder Tageszeit - was bestimmt auch noch einen Einfluss auf das Wasser im Zimmer hatte. Das Bad war ok aber auch dort fehlten die Silikonfugen, woben das Wasser beim Duschen in Richtung Türe lief.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis- / Leistung war vollkommen ok. Es hatte stets für jeden etwas passendes dabei. Für mich persönlich war das Buffet etwas langweilig aber wie gesagt: für den bezahlten Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Wer etwas Abwechslung haben möchte, kann ja eins der drei anderen Restaurants nutzen: das Mexikanische, der Italiener oder das Fusion Melt. Eine Reservation ist hier jedoch im Voraus Pflicht. Das Fusion Melt klingt besser, als es ist :-), während ich persönlich das "La Vela" als persönlichen Favoriten weiterempfehlen würde.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten anfangs ein Zimmer in der 2. Etage, da unsere Tochter jedoch Probleme mit ihren Knien hat, baten wir um ein andere Zimmer. Der Wunsch wurde uns umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem relativ sauberen Strand. Dank der stetigen roten (ab und zu gelben) Flagge, konnte man jedoch so gut wie nie ins Meer. Die Gegend ist eher für Kiter, Segler und Windsurfer geeignet. Familien mit Kleinkindern würde ich das Hotel nicht empfehlen. Auch an Schattenplätzen mangelt es ein wenig. Die Liegen am Pool werden - wie so oft - bereits am Morgen von den arroganten Touristen mittels Handtücher reserviert. Entweder, man spiel ihres Spiel mit oder man hat keine Liege. Ausflüge werden vom Hotel selbst angeboten, jedoch zu recht hohen Preisen. Wer es günstiger und dennoch komfortabel haben möchte, sollte einen 5-Minütigen Fussmarsch in Richtung Cabarete auf sich nehmen und im Tourist-Office bei Josef buchen. Sein Team ist echt zuverlässig, seine Preise fair. Man wird pünktlich im Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beinahe zu jeder Stunde wurde etwas angeboten: Fitness & Aerobic im Pool, Boccia, Pfeilschiessen, Tanzen... und abends gab es jeweils eine Show, Bingo oder Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Wyndham Tangerine auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine