- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für mich war es ein dreiwöchiger Katastrophenurlaub !!! Zunächst wurde ich von NECKERMANN ungewollt und ohne Angabe von Gründen in dieses Htl. umgebucht (ist aber ein eigenes Thema, diesbzgl. Korrespondenzen mit NEC laufen). Dann ausgerechnet in dieses Htl., welches ich vorab im Reisebüro kategorisch ausgeschlossen hatte (bestens geeignet für Surfer und Kiter - nicht jedoch für mich als normal Badeurlauber). Dann liegt das Htl. direkt gegenüber einer großen ESSO-Tankstelle !!! Dann dieser ekelhafte 14 Tage anhaltende Schwefel- und Chlor - Geruch in der gesamten Anlage, der mich sogar bis ins Restaurant verfolgte. Dann die schimmeligen Wände in den Zimmern; von einer Rezeptionistin ließ ich mir nach 4 Tagen andere Zimmer zeigen. Als ich dann das vierte Zimmer zu sehen bekam ließ ich es doch wieder bei meinem ursprünglichen... Dann die vielen Erdausgrabungen im gesamten Resort, mit Schlamm gefüllt - es war ja Regenzeit ! Dann das Essen im Restaurant, das man bereits nach drei Tagen nicht mehr zu sich nehmen konnte. Es war entweder immer das gleiche, oder aber es wurde nur lauwarm serviert; selbst das Teewasser nur lauwarm !!! Tipp: Wer heißes Wasser benötigt, der begebe sich an die Poolbar - auch morgens; der Tee schmeckt dann wirklich nach Tee. Mich jedenfalls machte all dieser Ekel krank: In meiner zweiten Woche zog ich mir eine viertägige extreme Darminfektion zu, aber wirklich vom feinsten. Geholfen hat hier nur ein "La Bomba" an der Bar ! Positiv zu erwähnen der Fleiß und das Programm (besonders abends Show-Time) des Animation-Teams, leider sprach keiner der Animateure dtsch. ! NEC-Reiseleiter interessiert sich nicht wirklich für Anliegen der Kunden, sondern nur für das Verkaufen seiner Ausflüge !!! Baden im Meer für Normal-Schwimmer und Kinder ungeeignet ! Zu Fuß in die Stadt: ca. 15 Minuten, über die Straße oder am Strand entlang !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |