- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wenn das Hotel eine Teilrenovierung erfahren hat, hier hat man die Sinnhaftigkeit "verschlimmbessert". Vorweg, das Hotel ist in keinster Weise für den erholungssuchenden Strandurlauber geeignet. Hier weht ein ziemlich starker Wind und es regnet ständig. Urlauber haben keine Möglichkeit, sich bei Regen im Hotel irgendwo aufzuhalten, es sei denn man möchte sich ständig in seinem Zimmer aufhalten. So oft, wie in diesem Hotel, haben wir noch nie Stromausfall gehabt.
Bis auf einen Neubau (bei dem das Wasser aus den Lampen kommt) und einigen Farbanstrichen sind die Zimmer nicht wirklich zweckmäßig. Gebucht haben wir ein Palace-Zimmer, welches über einen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine verfügt und in ruhiger Lage liegen soll. Bekommen haben wir ein grausiges Etwas mit verkeimten Bad, ohne Kühlschrank. Die Kaffeemaschine wurde uns nach 3 Tagen ins Zimmer gestellt. Aber nutze uns auch nichts, da die Putzfrau die Tassen mitnahm. Duschen konnten wir nur mit kaltem Wasser, an den seltenen warmen Tagen nicht so tragisch, aber an den vielen kalten Tagen sehr unangenehm. Das Reklamieren ersparten wir uns dann irgendwann, weil sowieso nichts passierte. Wir hatten nicht einmal einen Spiegel im Bad.
Die ersten drei Tage war das Buffet noch okay, aber dann fand man nur ein fades Einerlei. Als Ausweich versuchten wir es in den Hotelrestaurants. Beim Italiener schmeckte es überhaupt nicht, das Fischrestaurant hatte alles Mögliche auf der Karte, aber nur minimal Fischgerichte. Der Mexikaner ist eine gute Wahl. Hier war die Auswahl okay und es schmeckte auch. Ansonsten kann ich den Bayerischen Hof oder die Strandrestaurants empfehlen.
Direkte Strandlage, aber durch den ständigen Wind und Regen, starker Wellengang. Hier müsste man aktiv werden und das Riff in Ordnung bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die sparsame Animation gibt es nichts. Die Ausflüge sind völlig überteuert, alternativ bei Einheimischen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine