Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mini Abstrichen bei Essen+Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel super zum entspannen, ab und zu Animation/Sport und große Essensauswahl. Direkte Meerlage lädt sofort zum Entspannen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer mit Doppelbett, Balkon, Tv & Ba (kein Kühlschrank). Alles in einem mit ein paar Flecken an den Wänden aufgrund der Feuchtigkeit (kein Wunder). Die Zimmer sind aber scheinbar Glückssache. Manche hatten wohl sehr schlechte Zimmer. Mädels: Bitte von Anfang an um 2 GROSSE Handtücher bitten, wenn mit Partner somit 3 große Handtücher. Die kleinen Handtücher reichen nicht aus um sich die Haare zu trocknen und einzuwickeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: Bffetrestaurant war top, jeden Tag ein anderes Land (Essensthema). Die a la carte restaurants sind ebenfalls super. Negativ: Gebäck, Brot und Desserts haben einen sehr bizzaren ekligen und Absolut undefinierbaren Nachgeschmack, liegt höchstwahrscheinlich an den Mischverhältnissen oder an den Zutaten. Es war wirklich bizzar. Greift lieber zu Obst als Dessert, frischer geht es nicht und der Geschmack Bombe und kein Vergleich zu Obst in Europa.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: Service ganz gut, Englisch lässt zu wünschen übrig. Meist übel gelaunte Mitarbeiter, was bei circa umgerechneten 200 Euro Mindestlohn kein Wunder ist. Die Mitarbeiter welche im Frühstücksservice waren waren jedoch sehr nett, hervorzuheben sind hierbei Brito & Ronald). Die Servicemitarbeiter der a la carte Restaurants Melt & Mexico waren wirklich super nett. Negativ: Leider viele kleine Sachen die aber zu einem großen negativen Ball führen. Der Restaurantleiter von italienischen Restaurant La Vela war widerum äuserst gehezt und hat bis auf "Hola" kein Ton gesagt, das er uns nicht die Karten über den Kopf gezogen hat nachdem er die Bestellung aufgenommen hat war noch alles. Der Service an der Bar ist unterirdisch, so habe ich innerhalb von 2 Wochen einen alkoholfreien Cocktail (namens Conga) in circa 10 Variationen bekommen. Oft wussten die Mitarbeiter nicht mal, dass es das gibt und was für Zutaten da rein kommen. Wirklich enttäuschend. Da die Mitarbeiter scheinbar keine Karte haben, warten sie immer bis die Gästeanzeige auf dem TV erscheint. Da die Karte aber gefühlt 1.000 Drinks anbietet kann das ewig gehen. Dann sollte das Hotel lieber nur 1/3 anbieten damit die Mitarbeiter sie mindestens kennen. Wenn man das Personal darauf angesprochen hat, hieß es es gibt nichts anderes. Einzige Cocktails die wohl meist gut geklappt haben waren Rum Cola, Caipi & Mojito. Das war wirklich nervend, andere Gäste mit Kindern waren dabei sogar so ungehalten, dass sie ein Foto der Karte gemacht haben um es den Mitarbeitern zu zeigen: Das ist kein Scherz! Achtung auch vor werbenden Leuten mit Willkommensgeschenk & Viva Club, wird als kostenfrei beworben aber mündet in einem sehr druckausübenden Gespräch welches später zu einer 1,5 Std. Präsentation führen soll welches anschließend VERBINDLICH zu einer Jahresgebähr führt. Richtige Abzocke. Konfrontation mit Hotelmanagerin ist eskaliert, hat aber keine Anstalten gemacht sich zu entschuldigen (im Gegenteil: Der Verkaufsmitarbeiter hat uns bei der Hotelmanagerin auf spanisch beschimpft, doof nur dass wir ein bisschen spanisch können). Diese Aktion war und ist absolut unseriös und hat ins zutiefst verärgert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer. Achtung vor dem Meer, mit zunehmenden Wind (ab circa 11h00) wird auch das Meer etwas ruppiger. Mit meinen 1,56 m habe ich ein paar Mal mit dem Kopf Wellen brechen müssen. Mit Kinder schön, die Sonne brutzelt aber ordentlich und unbeobachtet planschen geht hier gar nicht auch nicht bei 8-10 jährigen. Stellt euch das Meer bitte nicht vor wie Mallorca, eher wie die Bretagne oder Portugal wer schon mal dort war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot sehr gut. Was Ausflüge anbelangt, bitte weder über Hotel, noch über Reiseveranstalter oder Strandverkäufer buchen. Das sind absolute Touri Touren von denen ihr nichts habt! Von morgens bis Abends auf Achse ohne großartig was gesehen oder geschweige denn genossen zu haben. Bucht lieber eine Art Privattour über WILHELM W.(Guanabana Shop/Tours auf Google) aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe ein Top Kenner der Dom Rep und preislich kaum ein Unterschied zu den Touri Touren, aaaaber. Einen Reiseleiter, ein Pickup der durch sämtliches Gelände kommt wobei auch Spaß aufkommt (Abenteuer), ein Mann der sich bestens auskennt und alle Fragen beantworten kann. Wir haben 2 Touren gebucht und wäre fasziniert wie cool das war, wie wenn man mit einem Weltenbummler mal eben durch die Gegend fährt. Alles locker und schön. Schaut mal auf Facebook oder Google. Auch hier nochmal ein großes Danke an dich Willi. Das ist keine Werbung sondern wirklich ein relativer Geheimtipp, Bucht schnell, es spricht sich rum dass er ein Top Mann ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck über unser Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine