Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Hände weg von Wyndham Tangerine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Frechheit. Es ist keine 2 Serne wert. Ich kann nur jeden Urlauber vor diesem Hotel abraten. Im Zimmertyp Superior / -02 ist kein Kühlschrank,zubuchung am Tag 20€. Bei 30 Grad ist es eine Zumutung. Für 314 Zimmer steht eine Bar zur verfügung,wartezeit nach laune des Personal.Wir sind über Weihnachten und Silvester da gewesen, der größte reinfall. Wir haben Getränke im Ort gekauft, weil wir uns nicht 30 Minuten Anstellen wollten wie am Tag. Unterste Schublade. Ein Bekanter von mir wurde des Hotel verwiesen,mir wurde gesagt,es haben keine Fremder was im Hotel zu suchen. Wir sind dann 5 km Umweg zum Strand gegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das beste am Urlaub war unser Zimmermädchen,sehr nett immer gut gelaunt und sehr fleißig. Klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in jeden Hotel jede Woche schlechter. Im Speisesaal konte man sich kaum unterhalten so laut war es. Also schnell Essen und dann Raus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben und war auch hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war gut,bis zur Stadt war ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer das selbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine