Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage war sauber und gepflegt aber sehr in die Jahre gekommen. Einige Zimmer waren nicht ganz dicht so lief schon mal Wasser rein durch das Dach. Der Speisesaal könnte da er offen ist wenigstens ein Paar Ventilatoren haben dort steht die Luft. Die Zimmer haben auch nicht alle einen Kühlschrank. Was für Leute die Medikamente oder etwas kaltes zum trinken für die Nacht nicht möglich macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein keinen Stuhl auf dem Zimmer. Im Bad keine Fläche für Sachen abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung es schmeckt und ich glaube auch das jeder etwas findet was er mag. Es gibt keine Pommes was die Kinder vielleicht vermissen werden. Was auch nicht schön ist überall nur Plastik Becher auch an der Bar es sei denn man gibt immer Trinkgeld und das mache ich dann erst recht nicht entweder alle Gläser oder keiner auser beim Essen da gibt es Gläser.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gut und mann kann sehr schön am Strand laufen. In wenigen Minuten ist man im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wichtig für mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine