Alle Bewertungen anzeigen
Lydia & Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Kommen wieder. Auch wenn wieder ein Hurrican naht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider waren wir nur 3 Tage in dem gebuchten Hotel und dann gab es die Evakuierung durch Hurrican Irma. Doch ich möchte über diesen kurzen Abschnitt auch eine Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren schlecht, doch man war bemüht, sprich Hector die gute Seele des Empfangs uns umzuquartieren. Doch durch Irma hatte sich das Thema erledigt. Bemerkung: Im Haupthaus waren kein Kühlschrank und eine schlecht laufende Klimaanlage. Deshalb nur diese schwache Bewertung da aus Gesprächen mit anderen Gästen die Bungalows besser aufgestellt waren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Essen mit Köchen, die gerne auf das Besondere warteten und es auch für den Gast herrichten. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in allen Bereichen. Hier gab es keinen Grund eine negative Bemerkung anzubringen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es lag an einer Hauptstraße und man konnte nach Cabarete shoppen gehen. Dort war alles vorhanden was man gerne als Mann oder Frau shoppen wollte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war schwach in seiner Ausführung aufgestellt. Hier sollte mal ein Wechsel für frischen Wind sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia & Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricky, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Viva Wyndham Tangerine Resort in Cabarete gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine