- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst einmal das positive, die Anlage ist sehr gut ausgestattet für Behinderte, alles schwellenfrei bis zum Strand Rampen und auch Fahrstuhl zu den Zimmern. Dann die Lage, Top zum Windsurfen und Kiten. Alle Anbieter (Happy, Mistral, ...) zum Leihen in direkter Nähe zu Fuß am Strand erreichbar. Super Wind, es hat richtig "gehackt". Jedoch Revier für Profis. Fürs Kiten gibt es auch eine Bucht weiter nach links das bessere Einsteigerrevier. Das Hotel, nun ja, am Strand Belästigung durch Verkäufer von allem Möglichen, die dann wiederum an Personal von Hotel Geld abdrücken damit sie dort sein können. Die Verkäufer sitzen auf Plastikstühlen den ganzen Tag an der Treppe und fangen jeden Gast ab, der zum Strand will. Schrecklich...Am Wochenende fallen Einheimische, Typ neureich ohne Benehmen, ein. Die häufen die Teller voll, nehmen zwei Löffel, lassen den Rest stehen, haben null Tischmanieren, sind total unfreundlich und saufen sich zu, werfen Gläser runter und so weiter... Zusätzlich führt dies noch zu dem Ergebnis, dass gebuchte Pauschalurlauber wenn diese am Freitag oder Samstag anreisen, nur Zimmer zur Straße oder zum Generator hin bekommen. Sehr sehr laut... Die Zimmer sind groß und sauber, zuerst sollten wir jedoch (es war Samstag) ein winziges Zimmer mit einem 1,40 Meter Bett für zwei Erwachsene zusammen nehmen. Nach massivem Widerspruch an der Rezeption haben wir dann - Katalogseiten vorzeigen - dann das normale Zimmer mit zwei Kingsizebetten erhalten. Die Bettwäsche ist gelbbeige und abgeschlissen statt weiß und gestärkt. Gleiches gilt für die Handtücher und die Überdecken, die haben Brandlöcher von Zigaretten. Hier wird wirklich gespart. Im Hauptrestaurant ist Selbstbedienung am Buffet, die Getränke werden jedoch am Tisch serviert und der Tisch sollte abgeräumt werden. Das läuft jedoch nur gegen Trinkgeld. Ohne den üblichen Dollar oder einige Euro bewegt sich dort keiner. Einzige Ausnahme ist die Bar, dort ist der Service klasse. Die Spezialitätenrestaurants sind nicht der Rede wert und das Essen dort ist schon vorgekocht, zum Teil TK und aufgewärmt. Der Wein aus der Karte ist auch nicht zu empfehlen, wir haben es zweimal teuer probiert. Ansonsten wiederholt sich das Essen im Buffetrestauran alle 3 Tage, aber es ist in Ordnung und sehr viel Auswahl. Noch einmal zu den Gästen, auch viele Engländer, aufgrund der Billigflieger kostet die Reise von England erheblich weniger als über die deutschen Veranstalter. Einige, nicht alle, waren Kampftrinker. Die dann für einige Zeit mit zahlenden ausländischen Gästen aufs Zimmer verschwinden. Wir haben selbst erlebt, dass das Hotelpersonal uns dergleichen angeboten hat. Insgesamt hält dort jeder die Hand auf, wie auch immer. Wir denken, dass sich das Management, dass auch mal privat ein Restaurant für den Abend für sich und Familie geblockt hat, total korrupt ist und daher auch für die Zustände dort verantwortlich ist. Daher wird auch nichts investiert und nur Geld herausgezogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |