Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Lage Top, der Rest (weitestgehend) Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absturz eines ehemaligen tollen Hotels. Das Hotel leidet unter den vielen mittelamerikanischen Kurzzeitgästen (2-4 Tage), die dann das all in voll ausnutzen. Alles ist sehr laut (auch nachts); Pool ist eher ekelhaft, da viele meinen, sie müssten im Pool essen und trinken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Einige (wenige) Zimmer sind wohl renoviert, die meisten Zimmer befinden sich im Sanierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet unterirdisch, Themenrestaurants gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar und dem Buffet sind unterirdisch. In den Themenrestaurants ist der Service dagegen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Kitesurfen und kurzer Weg zu den Strandbars in Cabarete


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen negativen Eindruck von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen erhalten haben. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte zu überprüfen und gegebenenfalls notwendige Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass andere Aspekte Ihren Aufenthalt überschattet haben. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine deutlich bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham