- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hinterlässt einen enttäuschenden Eindruck aufgrund verschiedener Mängel, die den Aufenthalt beeinträchtigen. Von der Sauberkeit bis zur Servicequalität gibt es zahlreiche Probleme, die eine angenehme Erfahrung verhindern. Insgesamt ist das Hotel aufgrund dieser Mängel und Probleme keine empfehlenswerte Wahl für einen angenehmen Aufenthalt. Als Verbesserung sollte das Hotel sich ein Beispiel an anderen Hotels der gleichen Kette, wie dem Viva Dominicus Beach und Palace in Bayahibe, nehmen, wo wir letztes Jahr waren. Diese Hotels sind bekannt für ihren exzellenten Service und ihre Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen.
Die Zimmer weisen mehrere Mängel auf, von nicht funktionierenden Zimmerkarten bis hin zu dünnen Wänden, durch die man den Lärm von nebenan hört. Zudem sind die Möbel und Einrichtungen nicht immer in einwandfreiem Zustand. Probleme mit dem Safe, der sich trotz vorheriger Bezahlung zweimal nicht öffnen ließ und den Einsatz des Sicherheitspersonals erforderte, tragen ebenfalls zu den wenig positiven Erfahrungen bei.
Die gastronomischen Angebote des Hotels enttäuschen ebenfalls. Von schmutzigen Tischen und Servietten bis hin zu rohem Teig bei Pizzen und nicht gekochten Nudeln gibt es viele Qualitätsprobleme.
Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Von unerwünschten Zimmerbesuchen trotz "Nicht stören"-Schildern bis hin zu Ignorieren von Gästewünschen und Problemen mit der Reinigungsdienstleistung gibt es viele Unannehmlichkeiten. Der Handtuchservice im Hotel war ebenfalls unzureichend. Trotz Anweisungen wurden die Handtücher vorzeitig entfernt, was dazu führte, dass man bis zu sechs Stunden ohne Ersatz auskommen mussten.
Die Lage des Hotels ist problematisch, da es direkt an einer Hauptstraße liegt und durch dauerhafte Lärmstörungen auch von der Shell-Tankstelle gegenüber beeinträchtigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität in den Pools lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Desweiteren unzureichende Liegenverfügbarkeit, da viele Liegen am Strand kaputt sind und nicht ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Marie, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Beste Grüße, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham