Alle Bewertungen anzeigen
Julica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, Preis-Leistung passt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für nicht all zu hohen Anspruch. Allerdings für kleines Geld sehr zum empfehlen. Das Essen ist zwar sehr eintönig aber man findet immer was, auch wenn es nur die leckere Ananas jeden Tag ist. Es gibt 3 Restaurants bei denen man sich anmelden muss, bis auf den Mexikaner sind die anderen 2 ein flop.... Der Italiener ist schrecklich. Alkohol ist wohl geschmackssache, es gibt das billigste Zeug mit schrecklichen Mischungen. Das Barpersonal will einfach nicht zuhören wenn man sagt, bitte weniger Alkohol... Man Personal lauft auch extem arrogant rum... Die Abendshows sind der zum empfehlen! Macht richtig Spaß sie anzuschauen. Im großen und ganzen ist das Hotel zum empfehlen wenn man nicht weniger Wert auf das kulinarische legt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 großen Betten. Das Bad war auch sehr groß. Es wurde täglich gereinigt und sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kulinarisch kann man nicht all zu viel erwarten. Jeder wird zwar fünig aber nach ein paar Tagen schmeckt alles gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte sind immer bemüht. Manche setzen zwar ein falsches Lächeln auf aber naja.. Das Personal von der Bar war schrecklich... entweder wollen oder können sie einen nicht verstehen und stellen sich auch extrem an. Z.B. sind Strohhalme mangelware, man muss extra darauf hinweisen das man gerne eine Strohhalm hätte für seinen Mojito. Getränke gibt es nur im Plastikbecker was eher nicht so edel ist, vorallem am Abend nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann ohne Probleme nach Cabarete laufen ohne Angst zu haben. In der Stadt findet man einige Supermärkte und Restaurants. Der Transfer vom Flughafen geht recht schnell, ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist klasse. Jeden Tag finden Aktiviäten statt. Am Strand kann man sich einige Sachen ausleigen für das Meer oder auch Kajak fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julica, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in die Dominikanische Republik. wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels positiv bewerten. Mit Bedauern nehmen wir aber zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine