Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal Viva Wyndham Tangerine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und das hat man an allen Ecken gemerkt. Es liegt an der Hauptstraße in Cabarete in unmittelbarer Strandlage. In der Umgebung laden viele schöne Shops und Bars zum Verweilen ein. Das Essen im Restaurant und beim Italiener (mit Reservierung) war abwechslungsreich und schmackhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer haben wir 2 mal wechseln müssen. In unserem 1. Zimmer im Erdgeschoss lag ständig ein Kloake-Geruch, da sich durch das permanent eingeleitete Wasser in die Grünfläche vor dem Gebäudekomplex schon ein kleiner See gebildet hatte, der überhaupt nicht mehr abfloss. Die Terrasse war so natürlich nicht zu benutzen. Das 2. Zimmer lag gleich hinter der Rezeption an den Generatoren, hier war noch im Zimmer das Brummen der Stromerzeuger zu hören - sehr nervig. Das 3. Zimmer war da noch das beste, obwohl auch das seine Mängel hatte, da über 3 Tage die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Nach unserer Meldung an der Rezeption kamen zwar jeden Tag Handwerker-behoben wurde das Problem aber nicht. Erst als wir uns am 4. Tag bei der Reiseleitung beschwert haben, wurde die Klimaanlage repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, in der Umgebung sind viele schöne Shops und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christiane, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine