Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht unser Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde auf jeden Fall zusehen das man ein Zimmer nicht im Haupthaus bekommt ,es ist dort ein lautes Summen zu hören ,von einem Adregat ,denke mal für die Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war sehr bequem ! Fön war da,Handtücher, es gab täglich neue Wasserflaschen, Safe ( gegen Bezahlung) , Tür konnte man vom Bad nicht abschließen. Nach dem duschen stand das Bad erst mal unter Wasser, zu mindestens bei uns im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, also wer da nix findet ist selber Schuld :) Mein Omlett Men David war immer super drauf und auch der Coffee Men wie er sich nennt :)


    Service
  • Eher gut
  • Hm, wir wollten wegen dem Adregat das Zimmer tauschen, das ging nicht angeboten wurde mir dann eine Massage :( nützt mir nix bei 15 Tage Urlaub !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 20 min aber die Fahren da ja,da bleibt einem das Herz in der Hose stecken :( Den Strand konnten wir kaum benutzen da der Wind zu stark und die Wellen zu hoch waren, muss man sich halt der Saison anpassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wird viel Angeboten, zb Zumba, Darten, Botscher, Bingo, Crazy Games war immer sehr lustig :) usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team am Buffet, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine