Essen schlechte Qualität und schlechte Zubereitung, extrem Laute Musik am Pool untertags und teilweise spät abends/nachts, Alkoholische Getränke ungenießbar und stark verwässert. Ich wollte Postkarten an der Rezeption abgeben - der Mitarbeiter meinte am Flughafen wäre ein Briefkasten. Leider gab es keinen und die Post hatte zu, d.h. ich hab 15€ für Briefmarken verschwendet weil ich sie mit nach Deutschland nehmen musste.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | unknown |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine